Aktuelles

Lions- Activity der besonderen Art - LIONS ON FIRE 2018

Auch in diesem Jahr hat sich der Grafschafter Lions Club Moers wieder eine besondere Activity ausgedacht: anlässlich des 25. jährigen Hafenfestes Duisburg Ruhrort konnte die MS Loreley der Köln-Düsseldorfer Rheinschifffahrtsgesellschaft gechartert werden, um vielen eingeladenen Gästen einen unvergleichlichen Abend auf dem Wasser und während des Feuerwerks zu ermöglichen.

feuerwerk 10

Frank Wittig, Duisburger Unternehmer und Geschäftsführer der Wittig GmbH, hatte dazu die Idee und konnte dank rechtzeitiger Planung dieses wunderschöne Partyschiff für den Abend des 27.07.2018 reservieren.

Damit nicht nur die Teilnehmer von diesem Event profitieren, werden 20 Euro je Person sozialen Einrichtungen zugutekommen. „Wir freuen uns sehr, auf diese Weise einen kleinen Beitrag im Sinne ehrenamtlichen Engagements leisten zu können", freut sich Lutz Hormes, derzeitiger Präsident des Grafschafter Lions Club Moers.