Aktuelles

Lions und Leos wieder im Glühwein-Dauereinsatz

Glühweinstand 2018-11-23 smallSeit dem 22.11.2018 heißt es, sowohl für die beiden Moerser Lions-Clubs als auch die Leos als Jugendorganisation, wieder Glühwein und Apfelpunsch auszuschenken bis das der letzte Durst gelöscht und sämtliche Vorräte aufgebraucht sind. Dank des tatkräftigen Einsatzes aller Beteiligten und Petrus Einsehen, dass sich die köstlichen Getränke am besten bei trockenem und möglichst kühlen Temperaturen trinken lassen, steht ein weiteres bemerkenswertes Umsatzergebnis bevor.

„Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr die ausgeschenkten Getränke von allen Besuchern hochgelobt werden!", gibt Lutz Hormes als Präsident des Grafschafter Lions Clubs allen fleißigen Helfern dieses Kompliment gerne weiter. Wie in jedem Jahr fließt der Erlös dieses ehrenamtlichen Einsatzes in vollem Umfang wieder lokalen wie regionalen Hilfsorganisationen zu, die eine finanzielle Unterstützung gut gebrauchen können.

Wer noch die Gelegenheit nutzen möchte ein oder zwei Gläser des köstlichen Glühweins zu verzehren, hat bis spätestens zum 22.12.2018 Zeit. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!