Aktuelles

Stefan Langhanki ist neuer GLCM-Präsident

Traditionell beginnt das neue Lions-Jahr im Monat Juni, nachdem zuvor der „Staffelstab" vom bisherigen Lions-Präsidenten auf den Neuen im Rahmen einer schönen Feier übergeben worden ist.
 
Der in Duisburg ansässige Architekt Stefan Langhanki hat nunmehr die Aufgabe, die Geschicke des Grafschafter Lions-Club Moers für die Dauer eines Jahres zu lenken. „handeln mit enthusiasmus – bauhaus und meer", unter dieses Thema stellt Langhanki sein Lionsjahr.
 
„Ich wünsche mir, dass es uns durch eine Vielzahl von Activties auch in 2019/2020 gelingt, möglichst viel gemeinnütziges und ehrenamtliches Engagement als Lions-Club unterstützen zu können!"

Prsiberg-Horm-Langh

Lutz Hormes (rechts) übergibt die Präsidentschaft im Grafschafter Lions Club an Stefan Langhanki (rechts)

Wer sich über den Grafschafter Lions Club Moers näher informieren möchte, erfährt über unsere Homepage viel Wissenswertes