Aktuelles Präsidentschafts-übergabe

Peter Fischer ist neuer GLCM-Präsident

Auch beim Grafschafter Lions Club Moers ist im Juni die Übergabe des Staffelstabs erfolgt. Somit übernimmt zum 01.07.2020 Peter Fischer von Stefan Langhanki für ein Jahr die Aufgabe, als Präsident die Geschicke des Clubs zu lenken.

Im Rahmen der feier-lichen Amtsübergabe, die mit Rücksicht auf die aktuelle Situation und die erforderlichen Schutz-maßnahmen nur mit begrenzter Teilnehmer-zahl in Garten des Wasserhauses stattfand, würdigte der neue Präsident die Amtszeit seines Vorgängers.

„Lasst uns das Leben tanzen, denn was wäre es ohne ..." ist das diesjährige Leitmotiv der Präsidentschaft. „Ich freue mich sehr auf die anstehenden Veranstaltungen" sagt Peter Fischer "und wünsche mir, dass wir trotz der aktuellen Beschränkungen durch unsere ehrenamtlichen Aktivitäten auch in diesem Jahr wieder viele Spendengelder zur Unterstützung Bedürftiger sowie sozialer Einrichtungen zusammentragen können".

Wer sich über den Grafschafter Lions Club Moers näher informieren möchte, erfährt über unsere Homepage viel Wissenswertes.