Aktuelles

Blumengruß für ein erfolgreiches Lions-Jahr und neuer GLCM-Präsident

Auch beim Grafschafter Lions Club Moers ist vor kurzem die Staffelstabübergabe erfolgt. So übernimmt Lutz Hormes von Burkhard Himmerich für ein Jahr die Aufgabe, als Präsident die Geschicke des Moerser Clubs zu lenken. Im Rahmen der feierlichen Amtsüber- gabe, der zahlreiche Clubmitglieder mit Begleitung beiwohnten, würdigte der neue Präsident die Amtszeit seines Vorgängers, der mit dem Motto "Alles was R(r)echt ist !" seine Spuren im Club hinterlassen hat.
PräsiÜberg-Him-Horm

„Was wirklich wichtig ist – Leben und Arbeiten mit Leidenschaft" ist das diesjährige Leitmotiv meiner Präsidentschaft", so Hormes. „Ich freue mich sehr auf die anstehenden Veranstaltungen und hoffe, dass wir durch unsere Aktivitäten auch in diesem Jahr wieder viele Spendengelder für soziale Einrichtungen zusammentragen werden".

Wer sich über den Grafschafter Lions Club Moers näher informieren möchte, erfährt über unsere Homepage viel Wissenswertes