Aktuelles

LIONS ON FIRE 2017

langsam steigt die Vor- freunde auf eine beson- dere Activity unseres Lions-Clubs im Sommer 2017. Wir haben wieder ein tolles Schiff gechar- tert

und werden am

18. August 2017
um 18.00 Uhr

in Duisburg auslaufen. Es erwartet uns ein leckeres Buffet, tolle Musik und die Feuerwerker basteln schon an wunderschönen Bildern, die sie in den Nachthimmel malen.

feuerwerk 10

Karten sind ab sofort wieder über die bekannten Vorverkaufsstellen des Grafschafter Lions Clubs Moers oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erhalten. Bei Interesse also bitte schnell melden, denn, "wenn weg, dann weg".

Wie bereits bei den vorhergehenden Ver- anstaltungen, wird der Erlös wiederum aus- schließlich gemein- nützigen Zwecken zugute kommen.

 

Aktuelles

LIONS MEET FRIENDS
05. Mai 2017

Unter diesem Motto wird die legendäre Tanzver-anstaltung nun schon
zum vierzehnten Mal im Förderturm der Generation-Discothek (vormals PM-Disco) in Moers stattfinden.

Disco

Wie bereits bei den vor- hergehenden Veranstal- tungen, kommt der Erlös wiederum ausschließlich gemeinnützigen Zwecken zugute.

Karten sind über die bekannten Vorver- kaufsstellen des Grafschafter Lions Clubs Moers oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (einfach formlose eMail senden) zu erhalten.

Presseberichte

Weltweit war der Aufruf der taubblinden US-amerikanischen Schriftstellerin Helen Keller an Lions, "Ritter der Blinden im Kreuzzug gegen die Finsternis" zu werden, die Keimzelle aktiver Blinden- und Sehbehindertenhilfe - im Projekt "SightFirst" engagieren sich Lions weltweit für den Betrieb von Augenkliniken in Afrika und die Vermittlung von Brillen. Im Überblick:

 

Aktuelles

Neuer GLCM-Präsident

Der Grafschafter Lions Club Moers hat seit dem 23.06.2017 einen neuen Präsidenten - Burkhard Himmerich.

In "Wellings Parkhotel" in Kamp-Lintfort übergab der bisherige Präsident, Roland Schaffer, seinem Nachfolger den Staffel- stab. Im Rahmen der feierlichen Amtsüber- gabe, der zahlreiche Clubmitglieder mit Begleitung beiwohnten, würdigte der neue Präsident die Amtszeit seines Vorgängers, der mit dem Motto "Wasser ist Leben" seine Spuren im Club hinterlassen hat.

Mit dem gemeinsamen Ziel, soziale und kultu- relle Projekte in der Region weiterhin zu unterstützen, wird der neue Präsident Burkhard Himmerich die bewährten Aktivitäten des Clubs fortsetzen und verspricht gemäß seinem Motto "Alles was R(r)echt ist!" darüber hinaus, den Clubmitgliedern interessante neue Aspekte näher zu bringen.

Wo/wie wir helfen

"Tue Gutes ..." das entspricht ganz unserem Motto. Aber "und rede darüber" das kommt dabei oftmals zu kurz. Deshalb möchten wir Ihnen hier einen Auszug unserer Activities der letzten Monate präsentieren, was wir insbesondere für die Region um unser Heimatstädtchen erreichen konnten

Weiterlesen: Wo/wie wir helfen

Weitere Beiträge...

  1. Hilfe - überregional